ADFC STA erlangt bayernweit den 2. Platz bei der Mitgliedergewinnung

ADFC KV Starnberg

Hurra! Wir haben für 2023 den 2. Platz bei der Mitgliedergewinnung in ganz Bayern gewonnen, und zwar in der Kategorie "Relation zur Bevölkerungszahl", also bezogen auf die Einwohnerzahl des Landkreises.

Dieser Erfolg macht uns ganz stolz und wir möchten uns dafür auch sehr herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben. Vor allem bei den neuen Mitgliedern, die sich für uns begeistert haben, aber auch bei den bestehenden, dass sie uns treu bleiben. Und ja, eigentlich auch bei denen, die leider bereits ausgetreten sind, dafür, dass auch sie uns eine zeitlang unterstützt haben.

Dass wir jede Mitarbeit und Teilnahme an unseren Veranstaltungen brauchen, um im „fahrradfreundlichen Landkreis“ Starnberg auf die Lücken und Verbesserungsbedarfe in der Verkehrsinfrastruktur aufmerksam zu machen, zeigt die Bewertung beim Fahrradklimatest 2022, wo Starnberg nur ein ausreichendes Ergebnis erzielt hatte. Es gibt viel zu tun.

Deshalb dankt der ADFC auch all den Aktiven, die sich im letzten Jahr und auch 2024 so toll für den ADFC Starnberg engagieren.

Also nochmal vielen herzlichen Dank!

Euer Kreisvorstand
Toni, Hans-Georg, Fritz, Sepp und Jakub