Archivierte News

Aktion Stadtradeln im Landkreis Starnberg vom 29.6. bis 19.7.

[mehr]

Etwa 40 Radfahrer fuhren am 30.Mai im Verband durch die Germeringer Straße in Gauting, in der die radfahrerfreundliche Tempo-30-Regelung zu kippen droht.

[mehr]

Wie schon im April in Herrsching haben aktive Radfahrer in Gauting auf der Ortsversammlung am 28. Mai die Gründung einer ADFC-Ortsgruppe beschlossen. Drei Sprecher der Ortsgruppe wurden gewählt.

[mehr]

Der ADFC lädt herzlich ein zur Gründung einer Ortsgruppe am 28. Mai in Gauting.

[mehr]

Aktions-Einstiegsmitgliedschaft (16€)

Auf dem Umwelttag in Gilching, zur Ortsgruppengründung in Gauting und bei Aktionen in Herrsching und im DLR bietet der ADFC die verbilligte Einstiegsmitgliedschaft an.

[mehr]

Am 17. Mai von 10-14 Uhr bietet der ADFC vor dem Fahrradhaus Nandlinger in Herrsching die Codierung von Fahrrädern an.

[mehr]

Das Thema Radfahren ist auf dem ersten Gilchinger Umwelttag am 10.5.2014 von 10.30 - 17.30 stark vertreten. Der ADFC bietet einen Fahrradcheck an und die Möglichkeit, sein Rad codieren zu lassen. Für die Kleinen gibt es einen Radelparcours. Wir freuen uns besonders, dass auch World Bycicle Relief…

[mehr]

Auf der Ortsversammlung am 4.4.2014 wurde die ADFC-Ortsgruppe "Herrsching und Umgebung" gegründet, drei Sprecher gewählt und ein Radelstammtisch vereinbart.

[mehr]

Einstiegsmitgliedschaft (16€) für Herrschinger Radfahrer

[mehr]

Der ADFC lädt ein zur Gründung einer Ortsgruppe am 4. April in Herrsching.

[mehr]

© ADFC Starnberg 2022


Fördermitglieder: