ADFC-Ortsgruppe in Herrsching gegründet

Veranstaltungen Aktuelles Vereinsnachrichten

Auf der Ortsversammlung am 4.4.2014 wurde die ADFC-Ortsgruppe "Herrsching und Umgebung" gegründet, drei Sprecher gewählt und ein Radelstammtisch vereinbart.

Auf der Ortsversammlung des ADFC am Freitag, 4.4.2014 im Seehof in Herrsching wurde mehrheitlich beschlossen, eine Ortsgruppe zu bilden. Als Sprecher der Ortsgruppe des ADFC wurden gewählt: 

Max Kellner
Christiane Gruber
Thomas Allner-Kiehling

Wir gratulieren den Sprechern der Ortsgruppe zur ihrer Wahl!

Die Anwesenden vereinbarten einen regelmäßigen Radlertreff ("Radelstammtisch") am jeweils 2. Donnerstag im Monat um 20:00 in Hotel Seehof, Herrsching. Erstmalig wird dieser am 10. April 2014 stattfinden. 

Ca. 30 interessierte Radler waren anwesend. Der Name der Ortsgruppe wurde bestimmt zu: "Herrsching und Umgebung". Die Ortsgruppe wird auch die Belange der Gemeinde Inning mit abdecken.

Mit Gründung der Ortsgruppe ist der ADFC auch im Westen des Landkreises stark vertreten als Interessenvertretung der Radfahrer und Partner der Politik in Radverkehrsbelangen.

Hinweis: Sollten Sie noch nicht Mitglied sein, so bietet der ADFC den Radfahrern aus Herrsching und Umgebung die Einstiegsmitgliedschaft für 16€ im ersten Jahr an. Diese Aktion läuft bis zum 30.4. 

© ADFC Starnberg 2024

Wir sind auf


Fördermitglieder: