Erfolgreicher Tag des Lastenrads

Aktuelles Gilching

Am letzten Samstag, 26.6.2021, fand unser ersten Tag des Lastenrads statt. Bei sonnigem Wetter kamen neun Fahrräder zusammen, zeitweise waren es noch etwas mehr. Dreiräder und "Long Johns" dominierten die Szene, es gab aber auch ein "Long Tail" und eine vierrädrige Spezialkonstruktion von unserem Gilchinger Kaminkehrer. Es waren auch Lastenräder aus Weßling (z.B.. Lara1) und Gauting (eLastenrad von Öko & Fair) dabei.

Es gab reger Austausch zwischen den Radbesitzer*innen, und auch zahlreichen Besucher*innen konnten ihre Fragen beantwortet werden. Und was uns besonders freut - unser Lastenfahrrad Gilbert wurde häufig ausprobiert.

Hiermit wollen wir uns bei allen Teilnehmenden herzlich bedanken, dass sie zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben.

© ADFC Starnberg 2024

Wir sind auf


Fördermitglieder: