Kreisversammlung ADFC Starnberg am 24.Januar 2013

Veranstaltungen Vereinsnachrichten

Der ADFC KV Starnberg lädt ein zur Kreisversammlung für 2012 am 24. Januar 2013 um 19:30 in Gauting, Gasthof "Bären".

Liebe ADFC-Mitglieder im Kreis Starnberg,
der 2011 gegründete ADFC Kreisverband Starnberg hat sein erstes erfolgreiches Jahr hinter sich.

• Das erstmals landkreisweit erstellte und verteilte Tourenprogramm war mit ca. 40 Tagestouren, zahlreichen Feierabend- und zwei Wochentouren reich gefüllt.
  • Die Aktion Stadtradeln, von ADFC mit unterstützt, war ein voller Erfolg im Landkreis: über 5000 Radler meldeten sich an und sammelten 516.000 km in den 3-wöchigen Aktionszeitraum!
  • Im September wurde die Arbeitsgemeinschaft Radverkehr als verkehrspolitisches Forum der Radfahrer im Landkreis ins Leben gerufen.
  • Der Landkreis Starnberg selbst ist im vergangenen Jahr der Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundlicher Kommunen beigetreten.

Wir möchten Sie gerne einladen zur jährlichen Kreisversammlung

am 24. Januar um 19:30

im Gasthof Bären, Pippinstraße 1, Gauting.

Tagesordnung:

1. Bericht des Vorstands

2. Finanzbericht
  3. Rückblick 2012:
    1. Touren-Rückblick, Bilder von den beiden Wochentouren
    2. Aktivitäten in den Gemeinden
    3. Stadtradeln
  4. Ausblick 2013:
    1. Tourenprogramm
    2. Top-Aktivitäten 2013
  5. Verschiedenes

Und selbstverständlich soll der Erfahrungsautausch und das Gespräch unter Radlern nicht zu kurz kommen!