Neue Mietrad-Stationen in Gauting und Gilching

Aktuelles Gauting Gilching

Neue MVG Radstation in Neugilching, November 2021

Neue MVG-Radstation am Gautinger S-Bhf. - November 2021

In Gilching und Gauting wurden am Montag, den 15. November, neue Mietrad-Stationen feierlich eröffnet. An insgesamt fünf Stationen vom MVG Rad kann man jetzt die Fahrräder ausleihen.

Nach mehr als zwei Jahren vereinfacht sich damit in Gilching die Situation für alle Pendler ohne eigenes Rad. Die Strecke vom S-Bahnhof Neugilching zu den zwei großen Gewerbegebieten südlich der Autobahn, wo sich je eine Station befindet, ist wieder schnell und umweltfreundlich möglich. Wobei die Mieträder natürlich nicht nur den Pendlern zur Verfügung stehen.

Weitere zwei Stationen sind in Gauting am Bahnhof und bei der Asklepios-Klinik. Die genauen Standorte aller Radstationen im Landkreis kann man auf mvg-move.de ausfindig machen.