STAdtradeln 2022

Pressemitteilung KV Starnberg

Das STAdtradeln startet am Montag, den 27. Juni. In zahlreichen Kommunen im Landkreis haben sich auch ADFC-Teams registriert und die Teamkapitäns freuen sich auf Ihre und Eure teilnahme. Macht mit! Registrieren und anmelden geht direkt unter stadtradeln.de, und nicht vergessen - am besten einem ADFC-Team beitreten.

Fahrradfahren soll ja vor allem Spass machen, auch wenn dabei nicht jedes Mal Autofahrten ersetzt werden. Im Rahmen eines Wettbewerbs treten Radl-Teams drei Wochen lang für ihre Gemeinde in die Pedale und versuchen, möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen. Jeder mit einem Fahrrad darf mitmachen und jeder geradelte Kilometer innerhalb des Zeitraums zählt.

Vom ADFC Starnberg wurden bei dieser Gelegenheit wieder zahlreiche Radltouren vorbereitet, siehe Termine auf https://www.stadtradeln.de/landkreis-starnberg/

Und, wer sein Radl mit einem schönen Bändchen schmücken will, kann sich gerne beim gemeindlichen Organisator oder Teamkapitän melden.

© ADFC Starnberg 2023


Fördermitglieder: