Zu Ostern bessere Radwege

Aktuelles KV Starnberg Ortsgruppe

Du willst die Verkehrswende, sichere Radwege und ganz einfach mehr Fahrrad? Dann werde jetzt ADFC-Mitglied. Für begrenzte Zeit geht das jetzt für nur 19 Euro im ersten Jahr (regulär 66 €)! Du erhältst das komplette Vorteilspaket inklusive Pannenhilfe, Haftpflicht/Rechtsschutz und Radwelt-Magazin für 12 Monate. Das Angebot gilt auch für Familien- und Haushaltsmitgliedschaften (regulär 78 €).

So funktioniert‘s

Gehe auf www.adfc.de/einstieg, fülle das Formular aus, der Aktionscode 52-B15 ist bereits eingetragen.

Ab dem zweiten Jahr kostet die Mitgliedschaft 66,00 Euro Jahresbeitrag, eine Haushaltsmitgliedschaft (zum Beispiel für Familien oder WGs) kostet 78,00 Euro. Einzelmitglieder zahlen von 7-21 Jahre nur 16 Euro und von 22-26 Jahre 33 Euro jährlich. Familien-/Haushaltsmitgliedschaften von 18-26 Jahre zahlen 33 Euro jährlich.

Wir sind kulant und gewähren U22-jährigen Einzelmitgliedern auch ohne Nachfrage ab sofort die Jugendmitgliedschaft.

Die Mitgliedschaft wird unbefristet abgeschlossen, ist aber jederzeit ohne Frist zum Ende des laufenden Beitragsjahres kündbar. Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du den ADFC in ganz Deutschland – für lebenswerte Städte, mehr Verkehrssicherheit und eine echte Verkehrswende mit dem Fahrrad im Mittelpunkt.