Archivierte News

Die Ergebnisse liegen für die Gemeinden Gilching, Starnberg und Weßling vor (mehr als 50 Teilnehmer). Gilching und Weßling liegen etwa im Durchschnitt der vergleichbaren Städte, während die Radfahrer der Stadt Starnberg ihre Gemeinde mit Note 4,3 schlecht bewerten.

[mehr]

Kreisversammlung für 2012 war gut besucht und fand positives Echo bei Anwesenden und Presse

[mehr]

Mitzeichnen der Online-Petition zur dauerhaft gesicherten Finanzierung der Aktion Stadtradeln ist noch bis 8. Februar möglich.

[mehr]

Der ADFC KV Starnberg lädt ein zur Kreisversammlung für 2012 am 24. Januar 2013 um 19:30 in Gauting, Gasthof "Bären".

[mehr]

Nutzen Sie die verlängerte Frist, um noch am Fahrradklima-Test teilzunehmen!

Wie fahrradfreundlich ist ihre Gemeinde/Stadt? Diese Frage stellt der ADFC jetzt wieder Radfahrern in ganz Deutschland. Am 25. September wurde die große Umfrage in Berlin im Rahmen einer Auftaktveranstaltung gestartet.…

[mehr]

Dr. Martin Held spricht auf den Weßlinger Klimaschutztagen (13.10. 19:30, Weßling, Pfarrstadel) zum Thema "postfossile Mobilität".

[mehr]

Am 26.9.2012 wurde in Gauting die Arbeitsgemeinschaft Radverkehr in LK Starnberg gegründet. Die 13 Teilnehmer vereinbarten monatliche Treffen. Ziel ist es, ein Forum für Landkreis-weite Radverkehrspolitik zu etablieren, sowie die Kooperation bei lokalen Aktivitäten zu fördern.

Weitere…

[mehr]

Gautinger Radler treffen sich am ersten Donnerstag im Monat um 18:30 (Rathaus) zu Feierabendtour mit gemeinsamem Ausklang.

[mehr]

Der ADFC Starnberg begleitet die Mood-Tour gegen Depression von Starnberg nach München.

[mehr]

Erfolgreicher Start der Aktion im Landkreis

[mehr]

© ADFC Starnberg 2024

Wir sind auf


Fördermitglieder: