ADFC-Ortsgruppe auch in Gauting gegründet

Veranstaltungen Aktuelles Vereinsnachrichten

Wie schon im April in Herrsching haben aktive Radfahrer in Gauting auf der Ortsversammlung am 28. Mai die Gründung einer ADFC-Ortsgruppe beschlossen. Drei Sprecher der Ortsgruppe wurden gewählt.

Die gewählten Ortssprecher des ADFC Gauting: Sebastian Fuchsberger, Nadine Pettkus und Hans-Georg Martin

Ca. 20 Radfahrer waren anwesend

Auf der Ortsversammlung des ADFC am Mittwoch, 28.5.2014 in der Sportgaststätte 'da Armando' in Gauting wurde einstimmig beschlossen, eine Ortsgruppe zu bilden. Als Sprecher der Ortsgruppe des ADFC wurden gewählt:

Sebastian Fuchsberger
Hans-Georg Martin
Nadine Pettkus

Wir gratulieren den Sprechern der Ortsgruppe zu ihrer Wahl! (Link zu Protokoll etc)

Der regelmäßige Radlertreff ("Radelstammtisch") in Gauting findet am jeweils 1. Donnerstag im Monat um 19:00 in Krapf in Gauting statt.

Ca. 20 interessierte Radler waren anwesend. Mit Gründung der Ortsgruppe bietet sich den Aktiven Radlern eine Plattform für ihre Radverkehrsanliegen. Ebenso kann die Ortsgruppe als Ansprechpartner für die Lokalpolitik in allen Radverkehrsbelangen dienen.

Hinweis: Sollten Sie noch nicht Mitglied sein, so bietet der ADFC den Radfahrern aus Gauting und Umgebung die Einstiegsmitgliedschaft für 16€ im ersten Jahr an.