Gauting-Neuried: Eröffnung des Radweges am 3.12.21

Aktuelles KV Starnberg Gauting

Ja - die Einweihung des neuen Radweges zwischen Gauting und Neuried steht bevor! Die Eröffnung soll am 3.12. sein, und richtig fertig wird er am 9.12.2021. Damit finden die jahrelangen Bemühungen diverser Beteiligter ein gutes Ende - das ist doch ein Grund zum Freuen!

Danke an Verwaltung, Planer, Bauleute, Geldgeber und weiterer Beteiligter! Und Dank an die Radler fürs Daumendrücken!

Beschreibung des atuellen Standes:
- Es finden noch vereinzelte kleine Rand-Gestaltungs-Arbeiten statt.
- Eine durchgehende weiße Linie als Rand-Markierung wäre noch gut - ob sie kommt, ist ungewiß.

Ein kurzer Abriß der langen Historie des Radweges findet sich hier:
Gemeinden - Gauting - Radverkehr - Radweg Gauting-Neuried

© ADFC Starnberg 2022


Fördermitglieder: