Verfahrensstand

Das Verfahren wird als Planfeststellungsverfahren durch die Regierung von Oberbayern vorangetrieben.

Die Auslegung der Tektur in der Fassung vom 31.8.2012 ist erfolgt; die Einwendungsfrist hierzu abgelaufen.

Der Erörterungstermin der Regierung von Oberbayern fand vom 5.-7. November 2013 im Vereinsheim des Spielmannszuges Gilching, Rudolf-Diesel-Straße 3a, 82205 Gilching, statt. Die Einwendungen des ADFC wurden am 5. November verhandelt.

Gemeinde Gilching: Anhörungstermin">Bekanntmachung der Gemeinde Gilching zur öffentlichen Anhörung.

Planung Westumfahrung Gilching in der derzeitigen Fassung

Die hier gezeigten Pläne geben den derzeitigen Planungsstand wieder (Tektur vom 31.8.2012).

Planung Westumfahrung Gilching: Überblick

Dieser Plan gibt dem Umgriff des Planfeststellungsverfahrens wieder.

Planung Westumfahrung Gilching: Erste Fassung (ohne Tektur)

Plan der Westumfahrung Gilching in der Fassung vom 16.8.2011. Hier war die jetzt fehlende Unterführung der Römerstraße noch im Plan enthalten.