Abseits Radeln

Liebe Radlbegeisterte und -interessierte,

im Frühjahr 2020, als zum ersten Mal geführte Touren aus Infektionsschutzgründen nicht mehr möglich waren, haben wir schon einmal aus Gilchinger Perspektive einige "Corona-Touren" zum Selber-Radeln abseits von unseren Seen und anderen überlaufenen Plätzen angeboten. Inzwischen ist es leider wieder so weit. Auch wenn sich die Details der amtlichen Restriktionen immer wieder etwas ändern, unsere Vorschläge richten sich neben "Alleinfahrern", an Paare und an Familien. Wir wollen diesmal auf aktuell gehaltene Hinweise auf geltende Corona-Regeln ganz verzichten, darüber muss sich jeder selbst informieren. Wir gehen aber mal davon aus, dass diesmal, anders als ganz zu Beginn des allerersten Lockdowns, Picknicken allein auf einer Bank oder auf der Wiese erlaubt bleibt. Also Brotzeit einpacken und eine Unterlage zum Draufsetzen nicht vergessen!

Jedenfalls – viel Spaß beim Radeln in den Frühling und dabei gsund bleibn!

Euere ADFC-Aktive und -Tourenleiter



© ADFC Starnberg 2021


Fördermitglieder: